Willkommen
Hersteller | NATURATA |
Verband | 100% Bioanbau |
Kontrollstelle | . |
Herkunft | DV |
Inhalt | Stück |
Qualität | . |
Weitere Eigenschaften | vegetarisch |
Rohrzucker*, VOLLMILCHPULVER* 27 %, Kakaobutter*, Sonnenblumenöl*, Tarallistücke* 7 % (Reismehl*, Kartoffelstärke*, Olivenöl*, Maismehl*, Kichererbsenmehl*, Maisstärke*, Salz,
Verdickungsmittel: Xanthan), Kakaomasse*, BUTTERREINFETT*, Bourbon Vanille gemahlen*
enthält folgende allergene Zutaten: Milch
Wir bemühen uns stets um exakte Angaben, aber gelegentlich passieren Fehler. Bitte kontrolliere ggf. die Angaben auf dem Etikett des Produktes. Sollten unsere Angaben fehlerhaft sein, werden wir den Artikel natürlich zurück nehmen!
Milk & Crunch Schokoriegel
Naturata > mehr als bio
NATURATA
Schweiz (CH)
Diverse Länder
EU Bio-Logo, EU Landwirtschaft / Nicht EU Landwirtschaft, Fairtrade mit arrow
CH-BIO-006 | bio.inspecta
33 g
Unser unverwechselbarer Milk & Crunch Bio-Schokoriegel: Dieser cremige Riegel kombiniert eine zarte Milchcremefüllung mit knusprigen Taralli-Stückchen, die für einen ganz besonderen Crunch sorgen. Taralli sind italienische Weizencracker. Zweifach umhüllt mit feinster Milchschokoladen-Kuvertüre, die einen Kakaogehalt von 36 % hat, bietet dieser Riegel ein ausgewogenes Schokoladenerlebnis. Veredelt wird der Riegel mit echter Bourbon-Vanille, die den Geschmack perfekt abrundet. Die Herstellung dieses Riegels erfolgt mit viel Liebe in der Schweiz. Die köstliche Kombination aus cremiger Milchfüllung und knusprigen Taralli-Stückchen, umhüllt von edler Schokolade perfekt für alle Schoko-Fans, die Wert auf Bio-Qualität und leckere Produkte legen.
Die enthaltenen Zutaten Kakao, Zucker und Vanille sind Fairtrade zertifiziert, sodass nicht nur höchster Genuss garantiert ist, sondern auch faire und nachhaltige Produktionsbedingungen. Zusätzlich wird mit jedem Kauf eines Riegels etwas Gutes bewirkt: Ein Cent pro Riegel geht an Projekte für ein besseres Übermorgen. Mehr Informationen unter: https://www.naturata.de/bio-qualitaet/1cent-fuer-ein-besseres-uebermorgen.
Rohrzucker*, VOLLMILCHPULVER* 27 %, Kakaobutter*, Sonnenblumenöl*, Tarallistücke* 7 % (Reismehl*, Kartoffelstärke*, Olivenöl*, Maismehl*, Kichererbsenmehl*, Maisstärke*, Salz,
Verdickungsmittel: Xanthan), Kakaomasse*, BUTTERREINFETT*, Bourbon Vanille gemahlen*
enthält folgende allergene Zutaten: Milch
Die Füllung wird extrudiert, gekühlt und in die gewünschte Länge geschnitten. Die zugeschnittene Füllung wird dann zweimal mit Kuvertüre überzogen, gekühlt und verpackt.
Unser Milk & Crunch Schokoriegel ein Geschmackserlebnis, das jeden Moment zu etwas Besonderem macht.
Warengruppenspezifische Angaben
Qualität
Gesetzliche Angaben
Nährwerte & Analyseergebnisse bezogen auf 100 g
Allergiehinweise
Weitere Eigenschaften
Maße und Gewichte der VE (VerbrauchsEinheit / Stück)
Angaben zur VE (VerbrauchsEinheit / Einzel)
Preise und Konditionen
|
Die NATURATA AG – „Wir leben Bio 4.0“
Als führender Anbieter von biologischen und bio-dynamischen Lebensmitteln zeichnet sich die NATURATA AG durch beste Qualität, Nachhaltigkeit und einzigartigen Geschmack aus. Die Marke macht dabei den extra Schritt, um Verbrauchern mehr als Standard Bio zu garantieren. Die rund 300 Premium-Produkte enthalten daher ausschließlich natürliche, biologische Zutaten und werden besonders schonend weiterverarbeitet. Über 50 Prozent der produzierten Produkte haben zudem Demeter-Qualität. Ebenfalls wichtig sind dem Unternehmen reduzierte Verpackungsmaterialien sowie besondere, langlebige Verhältnisse zu Erzeugern und Handelspartnern.
1976 zunächst als Großhandelsunternehmen ins Leben gerufen, hatte sich NATURATA der Idee verschrieben, Naturkosteinzelhändler auf dem noch jungen Biomarkt zuverlässig mit hochwertigen Produkten in Demeter- und Bio-Qualität zu versorgen. Diesem Leitmotiv folgt die NATURATA AG bis heute und entwickelt Produkte, die nicht nur Bio-Genuss auf höchstem Niveau garantieren, sondern auch einen wertvollen Beitrag für Mensch und Umwelt leisten. Faire und vertrauensvolle Partnerschaften, nachhaltiges Wirtschaften und die Förderung sozialer und umweltorientierter Themen sind wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie.
NATURATA Produkte sind im deutschen Naturkostfachhandel erhältlich und werden darüber hinaus in 30 Länder weltweit exportiert.
Nähere Informationen zur NATURATA AG und zu NATURATA Produkten finden Sie unter: www.naturata.de